Suche

Sonnenschutz für Haus in Triest

Erfahrungsbericht von Alexander Müllner-Gilli


Wir haben uns entschieden, ein Haus in Triest zu bauen, wobei das Haus große Glasflächen besitzt und in Richtung Süd und West ausgerichtet ist. Dadurch hat sich ergeben, dass eine Beschattung der Glasfront unabdingbar ist, da es im Haus über 40° C bekommen hat.


Mit Herrn Altmann haben wir den lange gesuchten, kompetenten Partner gefunden. Für uns ist die Aussicht und der weite Blick über die Bucht von Triest bis nach Lignano ein unabdingbares Gut, dass wir erhalten wollten. Da uns Ästhetik und Design enorm wichtig sind, hat uns Herr Altmann hier mehrere Lösungen vorgestellt. Er hat sich auch nicht davor gescheut, uns direkt vor Ort zu beraten und die notwendigen Messungen persönlich vorzunehmen, um Fehler zu vermeiden.


Wir haben, passend zu den Fenstern, anthrazitfarbene Rahmen und dunkles Textil für die Zip-Senkrechtmarkisen genommen, inkl. Sonnen- und Windsensor. Der Hintergrund ist, dass wir bei geschlossenen Rollos von Innen den traumhaften Ausblick über die Bucht von Triest weiterhin genießen möchten.


Die Montage erfolgte nicht wie geplant in 2 Tagen, sondern wurde ruckzuck an einem Tag und mit dem höchsten Standard erledigt. Danke an das Montageteam und Herrn Altmann, die das so genial umgesetzt haben.


AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

KONTAKT

Altmann Sonnenschutz

Heinrich Bablik Straße 17

2345 Brunn am Gebirge

SCHAURAUM

Schönbrunner Straße 106
1050 Wien

Mo-Fr 08:30–12:00 & 12:30–17:00

© 2021 by Altmann Handel- und Montagen GmbH

Proudly created by informativ.cc & objekt7.at