Suche

Neue Fensterläden für 100jähriges Haus

Die Holzfensterläden eines wunderschönen Hauses aus der Jahrhundertwende waren durchgemorscht und somit irreparabel. Bei seiner Suche im Internet fand der Eigentümer des Objektes, Stephan Weinberger, Sonnenschutz Altmann. Rief gleich an und vereinbarte einen kostenlosen Besichtigungstermin.



„Herr Altmann besichtigte mein Haus, hat die Fensterläden ausgemessen und stellte ein Angebot. Er erwähnte, dass er in Laxenburg alte Objekte, die unter Denkmalschutz stehen, in Zusammenarbeit mit dem Denkmalamt mit Sonnenschutz ausgestattet hat. Das hat mir gezeigt, dass die Qualität seines Service stimmen muss“, betont Stephan Weinberger.

Das Angebot für die neuen pulverbeschichteten Alu-Fensterläden von Griesser wurde vom Kunden angenommen. Altmann Sonnenschutz lieferte und montierte die Läden mit zwei, sehr gewissenhaften Mitarbeitern. Auch Thomas Altmann war die meiste Zeit vor Ort.


„Die Vorderseite meines Hauses ist jetzt komplett mit neuen pulverbeschichteten Alu-Fensterläden ausgestattet. Ich bin sehr zufrieden. Nächstes Jahr wird Sonnenschutz Altmann die Läden an der Rückseite meines Hauses tauschen“, meint Stephan Weinberger.